ÖEC Guttaring ÖEC Althofen ÖEC Mountain Enduro ÖEC Pramlehen ÖEC Ötscher Race

Ergebnisse 1 - 4 von 4

Sortieren nach: Nachname |  Team
paperclip
Wolfgang Bauer AT
Jahrgang:
1968
Team:
MountainEnduro
Motto:
"Standgas oder Vollgas"
Beschreibung / Erfolge:

? I like Enduro ⭐️

Follow me:
paperclip
Toml Pirolt AT
Jahrgang:
1973
Team:
BuF-Club
Motto:
"Bist a Wilder"
Beschreibung / Erfolge:

  • Vorstandsmitlgied BuF - Verein für Brauchtum und Freitzeit
  • Gründungsmitglied und Obmann des Österreichischen Endurocups
  • Veranstalter auner ÖEC Althofen
  • Veranstalter auner ÖEC Guttaring

Follow me:
paperclip
Thomas Radax AT
Jahrgang:
1971
Team:
Mountain Enduro
Motto:
"Fahre an deine eigene Grenzen -> am Anfang braucht man Mut, um am Ende glücklich zu sein!"
Beschreibung / Erfolge:

Mastermind Mountain-Enduro

Vom Trial kommend, bin ich irgendwann später beim Enduro hängen geblieben.

Ich bin zahlreiche Rennen gefahren (Lika, Rasa, King of the Hill ....... )Damals ..... als wir noch jünger waren.

Jetzt leidenschaftlicher Streckenplaner und Super-Endurostreckenbauer. Es macht einfach Spaß und ist jede Mühe wert!

Follow me:
paperclip
Alexander Resch AT
Jahrgang:
1966
Team:
ATR Productions Werbeagentur
Motto:
"Nur unter Druck entstehen Diamanten!"
Beschreibung / Erfolge:

Mitglied der ÖEC Organisation

GF ATR Productions Werbeagentur Gmbh

Enduro-Skills: Talentbefreiter aber lernwilliger und begeisterter Enduro-Fahrer seit ca. 7 Jahren. Durch meine Profession als Grafiker und der Mitgliedschaft beim MountainEnduro Team seit Ende 2019 aktiv bei der Veranstaltungsorganisation des ÖEC beteiligt. 

Meine Werbeagentur ATR Productions mit Sitz in Steinabrückl nahe Wiener Neustadt betreibe ich seit 1999 mit meiner Frau Nina zusammen. Durch meine frühere Tätigkeiten bei den Reiseveranstaltern ITAS und später Gulet Touristik war ich auch im Laufe meiner Selbständigkeit für einige Firmen aus der Touristik (Magic Life der Club, dta, TUI) tätig. Viele interessante Projekte namhafter Firmen haben wir schon umgesetzt. z.B. für Microsoft Austria, OMV, Creditreform, Fuji Management, Hirtenberger Präzisionstechnik, Rotary Perchtoldsdorf, Janssen-Cilag (Johnson&Johnson)

Zuständig beim ÖEC unter anderem für

  • Grafisches Gesamtkonzept des auner ÖEC´s
  • Betreuung, Erstellung, Programmierung ÖEC Webseite
  • Sozial Media
  • Produktion/Druckmittlung der Drucksorten und Merchandising-Artikel
  • Sponsorenbetreuung
  • Schnittstelle Zeitnehmung, Live-Streaming, Presse
  • Anmeldeservice, Betreuung der Teilnehmer
  • Texterstellung
  • Ideen-Bringer und -Umsetzer
  • teilweise Foto, Video, Videoschnitt, 3D Animationen

weitere Zuständigkeiten im Enduro-Umfeld

Kontakt:

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.atr.at 

Follow me:

Ergebnisse 1 - 4 von 4

ÖEC Veranstaltungsinfos


ÖEC Sponsoren

auner HardEnduroShop Endurides IstrienHolzBau Salbrechter hirter Slide X GRIP Logo web logo Betamotor n Sherco 1000ps klim slide Endurides Istrien

weitere Partner

motorradreporter enduro austria banner 3Ride ATR Logo NEU 3D weiße Schrift 400px Fipe

auner

Immer bestens informiert mit dem auner Newsletter

auner - seit Jahrzehnten Österreichs die erste Adresse für Offroad- und Onroad-Bekleidung und -Zubehör, bietet Dir alles rund um Deinen Lieblingssport. Melde Dich am Besten gleich zum auner-NEWSLETTER an - so erfährst Du als Erster alles über Neuigkeiten und aktuelle Aktionen.

Diese Seite verwendet Cookies um Ihnen ein besseres Service zu bieten. Weiters werden Inhalte von Drittanbietern wie z.B. Google Maps und Youtube verwendet.