auner ÖEC Althofen auner ÖEC Mountain Enduro auner ÖEC Ötscher Race auner ÖEC ?

auner ÖEC Althofen

Für Erwachsene ist die Veranstaltung bereits ausverkauft.

Für YoungRacer 50 & 65 und die Jungspund Klasse ist die Anmeldung noch geöffnet.

Anmeldung  Teilnehmerliste

Ergebnisse 1 - 1 von 1

Sortieren nach: Nachname |  Team
paperclip
Benjamin Diesel AT
Jahrgang:
1990
Team:
X-GRIP Racing Team
Motto:
"Alles oder nichts"
Beschreibung / Erfolge:

  • Gründer und CEO der Marke X-GRIP mit dazugehörigem Unternehmen
  • CEO der Firma auner
  • Sponsor des auner ÖEC
  • Romaniacs GOLD Class 2015, Platz 18
  • Erzbergrodeo HareScramble 2016, Platz 27

Enduro Skills:

bereits in Kindesschuhen auf der 65ccm Motocross vorzufinden, entwickelte sich im Jugend- beziehungsweise jungen Erwachsenenalter die Liebe zum (Hard-)Enduro-Sport.

Über Benjamin:

Als begeisterter (Hard-)Endurist war Benjamin bereits auf vielen namhaften Rennen weltweit vertreten. Durch seine Passion zum Sport versuchte er sich auch im Sektor „Rallye“, wo er 2013 bei der "Oilibya du Maroc" teilnahm.

Anfangs der Meinung ein Studium an der Montanuniverstität im Bereich „Rohstoffingenieurswesen“ zu absolvieren, änderten sich die Pläne im Jahre 2016 jedoch um 180 Grad. X-GRIP wurde gegründet und die ersten Meilensteine zur eigenen Mousseproduktion in Österreich wurden gelegt. Die Erfolge von X-GRIP mit nach und nach erweitertem Produktportfolio sprachen für sich und so entschloss man sich im Herbst 2019 die Firma auner zu übernehmen. Seit der Übernahme 2019 hat sich auch bei der Firma auner einiges getan - alle auner Store’s erstrahlen in neuem Glanz und neue Filialen sind dazugekommen.

Engagiert dem Enduro- und Motocross-Sport in Österreich wieder neuen Schwung zu verleihen, wirkt Benjamin mit einem starken Team im Rücken auch als Sponsor beim auner ÖEC, der Enduro-ÖM sowie dem aunerCUP mit.
Ganz nach dem Motto „Alles oder nichts“ werden wir uns die kommenden Jahre noch auf weitere Neuerungen freuen dürfen.

Follow X GRIP Logo web:  

Follow auner 120px:  

Follow me:

Ergebnisse 1 - 1 von 1

Sprachwahl

ÖEC Sponsoren

auner HardEnduroShophirter Slide X GRIP Logo web logo Betamotor n Sherco 1000ps klim slide Endurides Istrien

weitere Partner

motorradreporter enduro austria banner 3Ride ATR Logo NEU 3D weiße Schrift 400px Fipe

auner

Immer bestens informiert mit dem auner Newsletter

auner - seit Jahrzehnten Österreichs die erste Adresse für Offroad- und Onroad-Bekleidung und -Zubehör, bietet Dir alles rund um Deinen Lieblingssport. Melde Dich am Besten gleich zum auner-NEWSLETTER an - so erfährst Du als Erster alles über Neuigkeiten und aktuelle Aktionen.

Main Menu

Diese Seite verwendet Cookies um Ihnen ein besseres Service zu bieten. Weiters werden Inhalte von Drittanbietern wie z.B. Google Maps und Youtube verwendet.