ÖEC guttaring ÖEC Mountain Enduro ÖEC Pramlehen ÖEC Ötscher Race ÖEC Althofen

ÖEC Pramlehen 2021 - 7.-8. August 2021

Karl Pechhacker und sein Team vom Enduro Club Pramlehen veranstalten das Enduro Pramlehen schon zum 22. Mal und ist zum 7. Mal Teil der ÖEC-Rennserie.

 

Trotz der Covid-19 Auflagen konnte 2020 das Rennen mit verminderter Starterzahl durchgeführt werden.

 

 

 

Die schweren Elemente wie „Gockel Steig“, „Nutella“, „Jarvis Handicap“ und „Leck mi Nation“ werden auf der großen Runde wieder euer ganzes Repertoire an Hardenduro-Fahrtechnik abverlangen. 

 

Die Sonderprüfung mit traumhaften Wiesen-Vollgaspassagen und spektakulären Sprüngen. 

 

Selbst WESS-Sieger 2019 Manuel Lettenbichler gab sich ein Stelldichein in Pramlehen und hat das Rennen nicht nur genossen sondern auch gewonnen.

 

Video ÖEC Pramlehen 2020

Video ÖEC Pramlehen 2019

weitere Videos  Ausschreibung  Ergebnislisten  Berichte

Weitere Informationen folgen.

Veranstalter des ÖEC Pramlehen

Enduro Club Pramlehen ( E.C.P )  ZVR: 1595708881

Kontakt Obfrau:

Claudia Pechhacker
Kothbergtal 13
3293 Lunz/See
Home: pramlehen.at
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bankverbindung:

Konto Inhaber: Enduro Club Pramlehen
BIC : RLNWATWW939
IBAN: AT80 3293 9000 0062 1441

Anfahrtsplan Pramlehen

Wetter in Lunz am See

ÖEC Veranstaltungsinfos


ÖEC Sponsoren

weitere Partner

enduro austria banner Offroad Buddy Web 3Ride eagleeyes ATR Logo NEU 3D weiße Schrift 400px
Diese Seite verwendet Cookies um Ihnen ein besseres Service zu bieten und um sich Einstellungen zu merken. Auch das Anmeldeformular benötigt Cookies um zu funktionieren.