ÖEC guttaring ÖEC Mountain Enduro ÖEC Pramlehen ÖEC Ötscher Race ÖEC Althofen

ÖEC Premium-Rider 2020

Willst Du beim ÖEC nicht nur dabei sein, sondern ein Teil des ÖEC Teamspirits sein, dann bist Du als ÖEC-Premium-Rider 2020 genau richtig.

Sichere schnell Deine persönliche Wunschstartnummer mit Namen und obendrauf ein hochwertiges cooles T-Shirt mit Deinem Namen und Deiner Nummer und noch vieles mehr. Und ganz wichtig—einige Tage bevor die Anmeldung läuft—bekommst du eine E-Mail Nachricht.

Mit unserem Premium-Rider Angebot kommst Du in den Genuss folgender Vorteile: 

  • Du bekommst Deine Wunschstartnummer mit Deinem Wunschnamen für alle Rennen (Startnummer von 11-999 so noch verfügbar - ausgenommen die 10 TOP-Platzierten der aktuellen Championats-Wertung - die bekommen immer die Startnummern 1-10 bei veranstaltungsaktuell zugeteilt)
  • Du bekommst ein fetziges ÖEC T-Shirt mit Wunschname und Wunschnummer (dieses Shirt ist exklusiv für ÖEC Premium-Rider)
  • Du bekommst einen großen ÖEC Premium-Rider Sticker
  • Du bekommst vom HED-Hard Enduro Shop eine Bandana. (Halstuch)
  • Du bekommst noch vor dem offiziellen Start der Anmeldung eine E-Mail Nachricht mit der Möglichkeit Dich schon vorab anzumelden

Preis für die gesamte Saison: € 35,-

Hier geht es zur Anmeldung

Bitte überweise nach Deiner Anmeldung den Betrag von € 35,- auf folgendes Konto

Verein ÖEC Österreichischer Endurocup
IBAN: 
AT53 3840 2000 0204 2240
BIC: RZSTAT2G402
Verwendungszweck: Premium-Rider + Dein Name




ÖEC Veranstaltungsinfos


ÖEC Sponsoren

weitere Partner

enduro austria banner Offroad Buddy Web 3Ride eagleeyes ATR Logo NEU 3D weiße Schrift 400px
Diese Seite verwendet Cookies um Ihnen ein besseres Service zu bieten und um sich Einstellungen zu merken. Auch das Anmeldeformular benötigt Cookies um zu funktionieren.