ÖEC guttaring ÖEC Mountain Enduro ÖEC Pramlehen ÖEC Ötscher Race ÖEC Althofen

ÖEC Mountain Enduro | 27.-28. Juni 2020

 

Der beliebt-berüchtigte ÖEC Mountain Enduro findet 2020 bereits zum 3. mal statt und ist vom ÖEC Rennkalender nicht mehr wegzudenken. Wer schon mal dabei war weiß um die Qualitäten der über 17 km langen großen Enduro-Runde über 3 Gipfel im niederösterreichischen Schneebergland. Wie jedes Jahr werden wir wieder verschiedene Schwiergikeitsgrade mit den schweren Elementen bieten, die für Hobbyfahrer, die sich das nicht zutrauen, umfahren werden können.

 

Wo im Winter die Schifahrer Spuren in den Schnee pflügen, habt ihr zum Schulschluss die Möglichkeit die Skipisten auf Anschlag rauf zu rasen, denn die Skipiste ist wieder Teil der gezeiteten Prolog-Strecke. 

 

Das Gasthaus Furtner wird euch wieder perfekt bewirten und natürlich gibt es am Samstag Abend auch wieder Partystimmung pur.

Video ÖEC Mountain Enduro 2019

weitere Videos

Das Team vom Mountain Enduro freut sich auf Eure Teilnahme

mountainenduroVeranstalter:

Club Mountain Enduro

Kontakt:

Thomas Radax (Obmann)
Tel: 0660/6690713
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.mountain-enduro.com

Bankverbindung:

Bank: VOLKSBANK WIEN AG
Kontoinhaber: Verein Mountain-Enduro
IBAN: AT49 4300 0250 0528 0000
BIC: VBOEATWW

 

Anfahrtspl. Mountain Enduro

Anfahrt über Rohr im Gebirge oder Gutenstein/Haslrast (Achtung - enge und sehr kurvige Straße - für größere LKW und Anhänger / Wohnwägen nicht zu empfehlen! Hier lieber Anfahrt über Rohr im Gebirge nehmen)

Wetter in Rohr im Gebirge

ÖEC Veranstaltungsinfos


ÖEC Sponsoren

Endurides IstrienHolzBau Salbrechter 1000ps hirter Slide X GRIP Logo web logo Betamotor n auner klim slide Endurides Istrien 

weitere Partner

enduro austria banner Offroad Buddy Web 3Ride ATR Logo NEU 3D weiße Schrift 400px
Diese Seite verwendet Cookies um Ihnen ein besseres Service zu bieten und um sich Einstellungen zu merken. Auch das Anmeldeformular benötigt Cookies um zu funktionieren.